KUNDENREFERENZEN

Alle vollständigen Referenzen, liegen zur Einsicht in unserem Hause bereit!


Fam. Reinold-Eberle, 24.06.2019

sehr geehrte Fam. Gerl,

besten Dank für Ihre freundliche und überaus kompetente Beratung beim Kauf unserer „Hüsler Nester“. Wir haben seit Jahren dieses Produkt anderweitig schon in Verwendung und kennen dieses Wohlschlafgefühl. Wir können es nur wärmstens und insbesondere Ihren Betrieb weiterempfehlen. Wir haben Sie als überaus korrekt kennengelernt und zwar von der Planung bis zur endgültigen Kaufabwicklung.

Mit besten Grüßen

 

Ellen Harring, 25.05.2019

… Von Anfang an habe ich gut geschlafen – oft auch tiefer als vorher – keine Rückenschmerzen morgens. …  Ich freue mich jeden Abend auf mein Bett. Das Kopfkissen ist auch sehr angenehm. …  Alles in allem sehr empfehlenswert.

 

Hans und Monika Schorer, 05.05.2019

Das Beratungsgespräch mit Frau Gerl war professionell und verständlich. Sie ging auf Probleme und Fragen näher ein und versuchte Lösungen zu finden und Tipps zu geben. … Die Bezahlung war unkompliziert. …  Es gefällt uns, dass im Hüsler Nest Bettsystem keine Metallteile verbaut sind. …   Außerdem gefällt uns die Kamelhaar-Zudecke sehr gut.

 

C. F. Lenggries, 06.04.2019

…  Bei der Abwicklung der Lieferung und des Kaufs erlebte ich die Schreinerei Gerl als absolut zuverlässig und unkompliziert. Das Hüsler Nest Bettsystem ermöglicht mir, hauptsächlich durch die individuellen Einstellungsmöglichkeiten des Federelements, ein entspanntes und sehr komfortables Liegen und erholsamen Schlaf. …   Die Zufriedenheit des Kunden stand bei Fa. Gerl während der gesamten Kaufabwicklung im Vordergrund.

In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank für Eure lieben Bemühungen!

 

Phili Mitzkus, 06.04.2019

Auf der Heim- und Handwerksmesse in München haben wir Herrn Gerl kennengelernt. Wir waren bereits seit da. 15 Jahren zufriedene Hüsler-Kunden und wollten Teile unseres Systems erneuern. Herr Gerl hat uns mit seiner freundlichen, ehrlichen Art und seinem kompetenten Fachwissen überzeugt und wir sind jetzt seine neuen Kunden.

Frau und Herr Gerl haben uns sehr gut beraten, pünktlich geliefert und das System äußerst fachmännisch auf uns eingestellt.

Wir fühlen uns in unseren neuen Betten sehr, sehr wohl 😊

Wir können die Fa. Gerl bestens weiterempfehlen.

 

Alma-Maria Schätzl, 27.07.2017

… Nach längerer einseitiger Belastung beim Schlafen hatten sich Probleme im Bereich Knie bis Hüfte im Oberschenkel entwickelt- diffuse Gefühlsstörungen und Schmerzen, die empfindlich den Schlaf störten. Bereits nach geraumer Zeit des weiterhin einseitigen (!) Schlafens im „Nest“ verringerten sich die Symptome. Heute sind sie kaum mehr vorhanden, wohl dank der optimalen Anpassungsmöglichkeiten dieses Bettensystems an den individuellen Körper.

Sehr positiv anmerken möchte ich die unaufdringliche, aber äußerst kompetente Beratung durch Frau Gerl.

 

Schwaiger Georg, 29.05.2017

… Kaufabwicklung: wie besprochen

Schlafempfinden: Genial, auch wenn man mal wegen harter Arbeit richtig Rückenprobleme hat, kann ich super schlafen

Weiterempfehlung: jederzeit …

 

Christine und Frank Haas, 27.12.2016

… Die Hüsler Nest Bettsysteme wurden auf unsere Bedürfnisse individuell eingestellt. Ein paar Wochen später haben wir uns noch die traumhaften Kamelhaardecken geholt. Unser Schlaf ist ruhiger und erholsamer, auch das Schwitzen und die Rückenschmerzen sind weg. Vielen Dank für die gewonnene Lebensqualität. Ihr seid mit Liebe und Leidenschaft dabei, macht weiter so. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Familie Pfisterer, 20.08.2015

(Kauf von Hüsler Nest Bettsystem mit Motorrahmen 4-motorig im Januar 2015)

…  Anfangs hatten meine Frau, wie auch ich, immer noch Kreuzweh morgens nach dem Aufstehen. Durch die vielfältigen Einstellungen der Motoren, sowie des Federelements, haben wir inzwischen die Schlafstellung gefunden, die unsere Kreuzschmerzen auf ein Minimum reduzieren. Ganz werden sie sicher nicht verschwinden, da unsere Wirbelsäulen nicht mehr die jüngsten sind.

Angenehm ist auch die individuelle Sitzstellung, so dass unsere Fernsehabende immer häufiger im Schlafzimmer stattfinden.

Wunderbar ist auch das Licht durch den Bewegungsmelder, wodurch einige blaue Zehen seitdem vermieden wurden.

Zudecken und Kopfkissen sind angenehm, die relativ dünnen Matratzen sind luftig und man liegt angenehm weich und nicht so einbetoniert wie in unseren vorherigen Tempur-Matratzen. … 

 

Heidi Ossenbach, 02.08.2015

Aufgrund schmerzhafter Knochenprobleme brauchte ich unbedingt eine weichere Matratze. Die Vorführung aller Möglichkeiten des Hüsler Nestes von Unterstützung und Entlastung des Rückens durch Frau Gerl war beeindruckend und überzeugend. Da mein Bett nicht mehr den heutigen Normmaßen entspricht, wurde der Einlegerahmen passgenau umgearbeitet. Fam. Gerl nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Kunden, hilft freundlich, schnell und zuverlässig, da fühlt man sich gut aufgehoben.

Meine Knochenschmerzen beim Aufwachen gehören der Vergangenheit an. Vielen Dank.

 

Familie H., Ammersee-Region, 24.01.2015

Liebe Familie Gerl,

die persönliche und kompetente Beratung beim Kauf und bei der Kaufabwicklung des Hüsler-Nestes war bei Ihnen hervorragend!

Ganz besonders möchten wir auch den Service hervorheben, welchen Sie bieten. Wir werden Sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns noch einmal für das sehr positive „Kauferlebnis“.

 

Christine und Jürgen Hamm, 29.07.2014

... wir schätzen die 100%-gen Naturmaterialien und das transportable System von Hüsler Nest... keine sperrigen Lattenroste und wuchtigen Matratzen mehr! Eine Investition für’s Leben, die sich wirklich lohnt!
Hüsler Nest und Schreinerei unter einem Dach – die perfekte Kombination... wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles

 

Familie Heinrich, 27.07.2014

...Sie haben sich viel Zeit dafür genommen für uns das optimale Schlafsystem zu finden. Wir konnten viel ausprobieren und probeliegen...
Besonders hervorheben möchten wir auch, dass das Ehepaar Gerl zur Lieferung Hausschuhe mitbringt. Das ist toll. Man kennt das von Lieferungen aus Möbelhäusern nicht. Wir können das Hüsler Nest und Familie Gerl auf jeden Fall weiterempfehlen....

 

Tobias Schneider, 01.11.2013

Danke für alles rund um mein neues Bett. Das kürzlich bei euch erworbene Hüsler Nest hat wirklich alle meine Erwartungen erfüllt. In meinem alten Bett hatte ich morgens nach dem Aufstehen oft Rückenschmerzen. Diese sind jetzt ganz weg. Besonders gefällt mir, dass das System über die komplette Breite gleich weich ist. Es fühlt sich also gleich an, egal ob man in der Mitte liegt oder am Rand.
Danke für die super Beratung. Man merkt, dass ihr euch mit dem Thema Schlafen sehr gut auseinandergesetzt habt. Wegen meiner breiten Schultern wurde das Bett auf mich eingestellt. Das war alles sehr professionell. Auf meine Wünsche seid ihr ganz individuell eingegangen.
In eurer Ausstellung in Bichl präsentiert ihr das Hüsler Nest sehr anschaulich. Der Besuch dort hat sich gelohnt. Ich kann das Hüsler Nest Bettsystem wirklich jedem weiterempfehlen. Es ist jeden Euro wert.

 

Joschi Frühstück, 25.02.2013

... Seit Jahren litt ich unter Schlafstörungen. Ständig drehte ich mich nachts in meinem Bett und war dadurch tagsüber meist nicht ausgeruht...
Da ich nicht gerade ein Leichtgewicht bin, rieten Sie mir zu dem Torsana Federelement.
Abgerundet wurde mein neues Bett dann noch mit der wunderbaren Kamelhaardecke. Hatte ich sonst in den Nächten unter meinem schweren Federbett geschwitzt, so erlebe ich heute, eine wohlige Wärme unter der viel leichteren Zudecke, die die Körperflüssigkeit gut nach außen abgibt.
Mein Hüsler Nest habe ich nun seit einigen Wochen. Selten habe ich so gut geschlafen wie seither. Es ist eine Wohltat, sich am Abend ins Bett zu legen und am Morgen zu erwachen. Ja, seit ich das neue Bett habe, schlafe ich die meisten Nächte durch. So etwas habe ich über Jahre nicht gekannt....

 

Andreas Jennerwein, 24.12.2012

... Frau Gerl beeindruckte mich besonders mit ihrem Hintergrundwissen und gab mir umfassende Informationen über die aktuelle Produktpalette, ohne Zeit- oder Verkaufsdruck.
Vom ersten Moment war klar, dass sich die Investition gelohnt hatte.
Aufgrund seiner universalen Variabilität ist das Hüsler Nest meiner Überzeugung nach für jedes Schlafproblem geeignet. Es ist das einzige Bettsystem, dessen Prinzip für mich nachvollziehbar und plausibel ist, nicht zuletzt wegen seiner natürlichen Materialien und der damit verbundenen Hygiene....

 

DI Goddert F. Peters, 19.09.2012

gerne bestätige ich Ihnen meine Begeisterung für mein neues „Hüsler Nest“ Bett. Von Anfang an, also mit der Besprechung vor Ort bei mir zu Hause und dann bei Ihnen in Ihren Ausstellungsräumlichkeiten fühlte ich mich ausgesprochen fachlich kompetent und ehrlich beraten. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmals ausdrücklich bedanken....

 

Doris Vogt, 19.08.2012

... Schlafempfinden: sofort als Verbesserung der Qualität empfunden, traumhaftes Einsinken und Gestützt werden. Erkennbare Qualität und solide Verarbeitung. Endlich tun die Knochen nicht mehr weh, auch keine Druckstellen. Schlafe ruhiger und angenehmer....

 

Christa und Erich Maier, 18.08.2012

... Die Beratung für das Produkt war umfassend, kompetent und überzeugend. Bestellung und Lieferung wurden termingerecht abgewickelt. Vor allem hat uns die ausgezeichnete handwerkliche Vorbereitung unserer nicht alltäglichen Bettensituation beeindruckt....

 

A. Hackl, 18.08.2012

ich hatte von Hüsler Nest die Matratzenauflage erworben. Der Unterschied war/ist wie Tag und Nacht. Ich liege seither wie auf einer Wolke. Mehr Worte sind überflüssig.

 

Fam. Barbara Mair, 10.08.2012

- Das Schlafempfinden ist hervorragend und entspannend.
- Hüsler Nest kann man sehr gut weiterempfehlen...